Freitag, 4. November 2016

Wölkchens Freitags Fragen #15


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Magst du übernatürliche Wesen in Büchern? (Falls ja, welche besonders, falls nicht warum?

Da ich Fantasy über alles liebe mag ich natürlich auch übernatürliche Wesen, dabei gefallen mir sehr gut Drachen oder auch der Phönix in Harry Potter, aber auch Hippogreifen finde ich irgendwie ziemlich cool :D

2. Du siehst eine attraktive Person, wo schaust du zu erst hin?

Ich sehe immer zu erst in die Augen. Es gibt ja den Spruch: Die Augen sind das Spiegelbild zur Seele. Das trifft meiner Meinung nach zu und daher sind für mich die Augen bei einer Person immer sehr wichtig ;)


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Bei mir ist es das Gesicht. Mir ist es wichtig, dass es zeigt, das derjenige auch lebt und nicht nur ein Dummy ist, der gut aussieht. Lieber etwas weniger "hübsch" aber lebendig...Augen kommen dann dran - ich will ja sehen was in ihnen vorgeht. Du sagtest ja schon Spiegel der Seele...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja die Augen bzw. allgemein das Gesicht sind einfach das Wichtigste meiner Meinung nach.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu,

    Drachen sind gar nicht ganz so meins. Aber in Talon liebe ich sie.

    Ich hab auch die Augen gewählt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/04/freitagsfragen-24-von-magischen-wesen-und-attraktiven-personen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      Talon habe ich leider bislang noch nicht gelesen.

      LG
      Bettina

      Löschen
    2. huhu,

      okay, also es ist schon lesenswert, auch wenn mir nicht immer alles liegt.

      LG Corly

      Löschen