Freitag, 11. November 2016

Wölkchens Freitags Fragen #16


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Was sind für dich beim Lesen absolute No-Go`s?

Eselsohren!! Ich bekomme jedes mal einen halben Herzinfarkt wenn ich sehe wie jemand die wunderschönen Seiten knickt anstatt ein Lesezeichen zu benutzen... 

2. Stell dir vor die Person, die dir am meisten bedeutet teilt dir mit, das sie ein Verbrechen begangen hat. Wie würdest du dich verhalten?

Das käme ganz auf die Art des Verbrechens an. Wenn jemand eine Tüte Gummibärchen geklaut hat reagiere ich ziemlich sicher anders, als wenn man mir einen Mord gesteht. Daher kann ich das so pauschal leider nicht beantworten.


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Hallo,

    oh hallelujah, ich liebe dich für die Antwort deiner erste Frage. Ich kann das auch auf den Tod nicht ab!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      man kann Büchern fast nichts schlimmeres antun als das...^^

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina, :)
    Eselsohren finde ich auch furchtbar. Vor allem auch so unnötig. Man hat doch immer irgendwas in der Nähe, was man reinlegen kann, und wenn es ein Stück Papier oder so ist. :D
    Und bei der zweiten Frage kann ich dir auch zustimmen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen