Freitag, 18. November 2016

Wölkchens Freitags Fragen #17


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Gibt es ein Buch/Bücher das/die du mindestens einmal im Jahr liest? Falls ja, welches/welche?

Also Harry Potter ist jedes Jahr wenigstens ein Band dran, ansonsten würde ich sagen gibt es da nichts spezielles. Oftmals greife ich während Leseflauten zu meinen Lieblingen und lese die wieder, aber eine Liste hab ich davon keine im Kopf. 

2. Bald ist schon wieder Weihnachten, wie findest du es aber das es schon im Oktober Weihnachtsgebäck und ähnliches in den Läden zu kaufen gibt?

Schrecklich!! Anders kann ich es nicht sagen. Ich brauch nicht schon ab Oktober Weihnachtsgebäck oder Lebkuchen und genauso wenig brauch ich bereits im Februar Osterhasen -.- Ich werde es nie verstehen warum das Zeug bereits 2 Monate vorher schon verfügbar sein muss.


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Huhu,

    Harry Potter wäre mir glaub ich für jedes Jahr zu anstrengend. Dafür sind es zu viele Bücher und zu viele Seiten. Aber alle paar Jahre schon. Ich wiederhole es gerade zum 3. Teil und lese im Dezember den letzten Band.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/18/freitagsfragen-26-von-mehrfach-gelesenen-buechern-und-weinachtsleckereien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich lese nicht immer alle Bände aber mindestens 1 Band pro Jahr muss sein ;)

      LG
      Bettina

      Löschen
    2. ah okay, ne wenn dann mächte ich die Reihe komplett lesen. Zwischendurch lesen ist nicht so mein Ding.

      LG Corly

      Löschen