Freitag, 25. November 2016

Wölkchens Freitags Fragen #18


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Könntest du dir vorstellen selbst Autor/in zu sein oder schreibst du sogar Bücher?

Ich fände es schon schön wenn ich selbst auch Bücher schreiben könnte, allerdings fehlt mir bislang die nötige Phantasie dazu. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll und ob mein Schreibstil so toll ist, weiß ich nicht ;)

2. Bei welchem Film musst du immer weinen?

Ich weine bei Filmen eher selten, aber Hatchiko wäre ein solcher. Damals sind die Tränen in Strömen geflossen, mir hat der Hund sooo leid getan.


Liebe Grüße
eure


Kommentare:

  1. Oh ja, bei Hachiko sind bei mir auch alle Dämme gebrochen.

    AntwortenLöschen
  2. Hachiko hab ich mich nicht getraut. Hat mir schon mit Marley und ich gereicht...uhhh...Mir schießen oft die Tränen in die Augen...ich weine nicht immer aber feucht wird es oft in den Augen...

    Ich habe erst vor kurzem angefangen zu schreiben. Habe aber auch Hilfe von Aktionen wie Story Samstag, Ideenbild und TXT gehabt. Die geben ein Bild oder ein Wort vor und man lässt sich aus...alleine bin ich recht ideenlos...LG

    AntwortenLöschen