Samstag, 10. Dezember 2016

Auslosung Weihnachtsgewinnspiel


Hey meine Lieben, 

bis gestern hattet ihr die Möglichkeit an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen und ein Blind-Date-Buch zu gewinnen. Damit der/die glückliche Gewinner/in sein/ihr Paket auch bis Weihnachten erhält habe ich heute direkt ausgelost. 



Ich freue mich sehr, dass so viele am Gewinnspiel teilgenommen haben, aber leider kann es nur einen Gewinner geben. Die anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bald wieder ein Gewinnspiel :) Aber nun bitte einen großen Trommelwirbel, denn Gewinner des Weihnachtspaketes ist:

Katie

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir innerhalb eine Woche eine Mail mit deiner Adresse, damit ich den Gewinn schnell zu dir schicken kann. 

Liebe Grüße
eure

3 Kommentare:

  1. Hey Bettina =)

    Bin das etwa ich? Wenn ja...ui, wie toll. =D Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen lieben Dank.♥ Meine Adresse lasse ich dir gleich zukommen.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.