Freitag, 2. Dezember 2016

Wölkchens Freitags Fragen #19


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Wie entscheidest du, welches Buch du als nächstes liest? Hast du eine bestimmte Vorgehensweise oder ein Ritual?

Ein Ritual oder dergleichen habe ich nicht. Meistens entscheide ich recht spontan worauf ich gerade Lust habe, da mein SuB immer eine Mischung verschiedener Genre enthält. Habe ich Rezensionsexemplare, so haben diese allerdings immer Vorrang. 

2. Weihnachten steht vor der Tür - Hast du schon alle Geschenke besorgt oder gehörst du gar zu den "Auf-den-letzten-Drücker-Käufern?"

Ich bin dieses Jahr tatsächlich bis auf ein paar Kleinigkeiten schon fertig mit dem Einkaufen und Verpacken aller Geschenke. Leider läuft es nicht jedes Jahr so problemlos ab wie dieses ;)


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina =)

    Mensch, hast du es gut.^^ Bei mir sieht´s ja ziemlich finster aus, bis jetzt.*lach* Normalerweise habe ich sonst Anfang Dezember wenigstens schon einen Teil beisammen. Aber das wird noch. =)

    Ich lese eigentlich auch immer spontan, aber gerade in diesem Monat habe ich mir ausnahmsweise mal eine Auswahl an Büchern erschaffen. Ob ich die alle schaffe, bezweifel ich allerdings. xD

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen