Freitag, 9. Dezember 2016

Wölkchens Freitags Fragen #20


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Wo kaufst du am liebsten deine Bücher? Und wo kaufst du sie am meisten?

Am liebsten kaufe ich direkt in meiner Lieblingsbuchhandlung Rupprecht vor Ort. Da neue Bücher (zumindest die Mengen, die ich verschlinge) recht teuer sind, ist das finanziell leider nicht immer möglich. Deshalb bestelle ich meistens bei Rebuy, da ich dort gebrauchte Bücher viel günstiger bekomme. 

2. Hast du dieses Jahr einen Adventskalender? Falls ja, was für einen? Falls nein, warum nicht?

Aufgrund von viel Stress und einigen Krankheiten bin ich nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bislang und die ersten Tage des Dezember waren schon vorüber ehe mir überhaupt bewusst geworden ist, dass wir schon Advent habe. Daher habe ich dieses Jahr einfach mal keinen. ;)


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen