Sonntag, 22. Januar 2017

Bookish Sunday #03



Hey meine Lieben, 

Bookish Sunday ist eine Aktion die von Ines ins Leben gerufen wurde. Jeden Sonntag gibt es Fragen rund um das Thema Bloggen, Bücher und Lesen, die es zu beantworten gilt. 


Lies dir noch einmal deine allererste Rezension von deinem Blog durch, und sag uns, ob sich deine Meinung über das Buch in der ganzen Zeit geändert hat oder immer noch gleich ist. 

Die erste Rezension auf meinem Blog war zu "Lügentanz" von Ivonne Keller und ich habe damals drei von fünf Herzen verteilt. Die Meinung zu dem Buch hat sich im Laufe der zwei Jahre nicht geändert, sondern ich würde meine Rezension wieder genauso schreiben und auch die selben Punkte vergeben.

Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.