Montag, 9. Januar 2017

Cover Monday #18


Hey meine Lieben, 

Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books, bei der es darum geht die schönsten Cover vorzustellen. Die Aktion wurde übernommen von Moyas Buchgewimmel.



Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich möchte es dieses Jahr definitiv noch lesen. Wie bei allen Büchern aus dem Drachenmond Verlag ist auch dieses Cover ein Hingucker und einfach himmlisch. Ich finde das Zusammenspiel der Farben grandios und freue mich schon sehr diesen Blickfang in mein Regal stellen zu können.


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.