Montag, 2. Januar 2017

Jahresrückblick 2016


Hey meine Lieben, 

wie versprochen bekommt ihr nun einen kleinen Rückblick meines Lesejahres 2016. Insgesamt hab ich dieses Jahre ganze 56.348 Seiten gelesen und 126 Bücher. Das sind im Schnitt 154 Seiten pro Tag gewesen und das ist doch einiges. 

Hier habe ich nun einmal für euch meine Top 10 aus dem letzten Jahr, wobei mir die Entscheidung echt schwer gefallen ist, denn ich hab wirklich viele tolle Bücher gelesen. 

 

  
 

Insgesamt habe ich im Jahr 2016 an 7 Challenges teilgenommen. Dazu gehören Daggis Buch-Challenge, Motto-Challenge, Ein Jahr - 40 Bücher, Candybooks Challenge, Find the Cover und die Märchenhaft durch 2016 Challenge. Alle haben viel Spaß gemacht und ich konnte die meisten Aufgaben sehr gut lösen. Auch für 2017 habe ich mir wieder einige Challenges ausgesucht und freue mich schon sehr darauf. 

Habt ihr auch einen Jahresrückblick? Wie war euer Lesejahr 2016?

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    das klingt ja nach einem erfolgreichen Lesejahr. Ich kenne zwar noch keins von deinen 10 Highlights, aber Marie Force steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
    wünsche Dir ein ebenso tolles Lesejahr 2017.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.