Freitag, 6. Januar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #21


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Was hältst du von Challenges rund ums Buch? Nimmst du selbst an welchen teil? Wenn ja, an welchen?

Ich liebe Challenges und nehme jedes Jahr gerne an mehreren teil. Dieses Jahr habe ich mich für die Motto Challenge, 4 Jahreszeiten Challenge, Panem Challegen, Black or White, Edelstein Challenge und Weltreise Challenge entschieden und ich freue mich schon sehr darauf.

2. Welches ist dein liebstes Filmgenre und warum?

Ein einziges Lieblingsgenre habe ich gar nicht, dafür gefällt mir viel zu viel. Mal mag ich Fantasy gerne, dann wieder lieber Action oder auch mal historische Filme. Kinderfilme sind auch immer eine tolle Abwechslung, also ich mag irgendwie eine bunte Mischung vieler Genre. ;)


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen