Freitag, 13. Januar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #22


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Hast du schon einmal Bücher geschenkt bekommen, die dich überhaupt nicht interessiert haben? Was machst du dann damit?

Das kommt wirklich sehr selten vor, da ich viele Genre mag und die, die mir Bücher schenken in der Regel wissen was ich mag. Aber selbst wenn mich ein Buch erst mal nicht interessiert lese ich es trotzdem und gebe dem Buch eine Chance. Oftmals wird man dann doch positiv überrascht. 

2. Wie hast du Silvester verbracht und setzt du dir Vorsätze für das Jahr?

Ich habe Silvester mit einem guten Freund verbracht und Vorsätze habe ich keine. Ich finde, die sollte man sich nicht nur zu Anfang des Jahres machen, sondern kann sich doch jede Zeit neue Vorsätze setzen. 


Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. So sehe ich das auch, mit den Vorsätzen. Gezwungen zum 1.1. Blödsinn, das klappt eh nie, das hat man schon zu oft versucht. Eher im Jahr ändern was einen nicht passt. LG

    AntwortenLöschen