Freitag, 27. Januar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #23


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Von welchem deiner Bücher könntest du dich niemals trennen?

Da gibt es mehrere und zwar meine Harry Potter Reihe, sämtliche Fitzek Werke und die Askir-Reihe von Richard Schwartz. Die alle würde ich niemals hergeben.  

2. Stell dir vor du musst drei Jahre im Ausland leben. Wo würdest du leben wollen?

Mich würde Neuseeland, Australien oder Thailand interessieren, wobei Paraguay und die Malediven oder Sri Lanke bestimmt auch toll wären :D Schwere Frage und kann ich spontan gar nicht recht beantworten. 


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Harry Potter habe ich auch gewählt. Schöne warme Länder hast Du Dir ausgesucht. Ich war noch in keinem dieser - da würde mich nur das Krabbelviehzeug und das Essen etwas abschrecken. Aber Landschaftlich ganz toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Neuseeland entfacht auch regelmässig mein Fernweh. Ich finde dieses land einfach total fasziniernd. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Oh, Frage 1 geht schonmal gar nicht *lach* Das wäre bei mir eine längere Liste!
    Bei Frage 2 würde ich mich sofort für London entscheiden ♥

    Aber ich hab auch einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/01/tag-bookish-identity.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen