Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #50



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



© https://www.ullstein-buchverlage.de/
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Trinity - Verzehrende Leidenschaft" von Audrey Carlan und bin auf Seite 61/425.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Drei Stunden sind seit der Szene an der Wand mit dem Sexiest Man Alive vergangen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Wie die meisten von euch wissen, gehört dieses Genre nicht gerade zu meinen Favoriten, weshalb ich dem Rezensionsexemplar zunächst etwas kritisch gegenüberstand. Der Einstieg in die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, wobei die weibliche Protagonistin schon jetzt sehr oberflächlich wirkt und hauptsächlich die äußeren Merkmale an Chase wahrnimmt.

4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Ich lese heute nichts besonders und weiß noch nicht mal ob ich heute überhaupt zum lesen komme :D

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina :)

    Das Buch wartet momentan noch auf meinem Tolino auf mich ;) Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, es zu lesen^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich lese auch nichts besonderes, einfach nur das Buch weiter, was ich aktuell lese :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.