Freitag, 3. Februar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #24


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Stell dir vor du würdest ein Treffen mit einem / einer Autor/in gewinnen und dürftest dir aussuchen wenn du triffst. Wen würdest du wählen?

Ganz klar Herrn Fitzek. Ich kenne einige seiner Lesungen und liebe seine Bücher über alles, da sie für mich der Inbegriff eines spannenden Thrillers sind. Ich glaube ein Treffen mit Sebastian Fitzek wäre überaus interessant und auch sehr unterhaltsam.

2. Was ist momentan dein Lieblingslied?

Ich höre sehr sehr gerne die Songs von Lindsey Stirling und aktuell läuft bei mir jeden Tag und ziemlich häufig "Hold my Heart". Ich liebe dieses Lied und auch das Video dazu ist echt klasse geworden!

Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Fitzek ist wirklich ein sympathischer Typ, auch wenn ich seine Bücher nicht mag und Lindsey Stirling ist klasse :)
    LieGrü
    Elena

    AntwortenLöschen