Freitag, 10. Februar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #25


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest? Welches möchtest du als nächstes lesen?

Sofern ich Rezensionsexemplare rumliegen haben, haben die natürlich Vorrang und werden zu erst gelesen. Hab ich aber nur eigene Bücher auf meinem SuB so entscheide ich in der Regel spontan. Ich stöber dann ein wenig und such mir eines aus. Im Moment hab ich noch drei Rezensionsexemplare parat liegen, aber welches ich davon als nächstes lese weiß ich noch nicht. 

2. Von wem würdest du gerne mal ein Konzert besuchen?

Ich würde sehr gerne mal Simple Three oder die Piano Guys oder Lindsey Stirling live sehen. ;)

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    heute komme ich auch mal wieder zum kommentieren. :)
    Schön das du mit gemacht hast.

    So hatte ich das auch immer gemacht, wenn ich Rezi-Exemplare hatte, gingen die natürlich vor.

    Tasächlich sagt mir bei deiner Auswahl nur Lindsey Stirling vom Namen her etwas. Die anderen kenne ich nicht. Ich schaue mal rein was die so für Musik amchen. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen