Freitag, 24. Februar 2017

Wölkchens Freitags Fragen #26


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Wie groß ist dein SuB aktuell? Welches Buch liegt schon am längsten auf deinem SuB?

Mein SuB ist zieeemlich geschrumpft und besteht aktuell nur noch aus 21 Büchern *schnieeef* Er ist viel zu klein geworden. Am längsten liegt auf meinem SuB "Die Sklavin des Sultans" von Jane Johnson. Das Buch will ich schon seit über einem Jahr lesen, aber jedes Mal kommen aktuelle Neuerscheinungen oder so dazwischen und ich vergesse es wieder. Ich hoffe ich schaff es bald mal zu lesen, es klingt nämlich wirklich gut. 

2. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?

Ich würde sagen, dass war meine Zeit in Malaysia mit 19 Jahren. Ich war noch nie an einem schöneren Platz auf dieser Erde und habe dort die schönsten Wochen in meinem ganzen Leben verbracht. 

Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen