Freitag, 3. März 2017

Wölkchens Freitags Fragen #27


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Hast du eine spezielle Ordnung für deine Bücher im Regal?

Ich habe mein Regal nach Genre sortiert. Die oberen Reihen sind für mein Lieblingsgenre Fantasy reserviert und in den unteren Reihen folgen dann Dystopien, historische Romane und Thriller. Reihen bzw. Bücher gleicher Autoren stehen dabei natürlich beieinander. Die Regale rechts sind aktuell noch etwas leer, aber bestimmt nicht mehr lange. Dort stehen aktuell meine Blu-Ray Filme, meine Schulbücher und ein paar Mangas und Hörbücher, sowie die Thriller die im weißen Regal keinen Platz mehr gefunden haben.
Ganz oben stehen noch vier Bände die mir besonders am Herz liegen und besonders zur Geltung kommen sollen ;)




2. Mit welchen drei Wörtern würdest du dich beschreiben?

-> hilfsbereit
-> humorvoll
-> emotional

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina

    Schöne Bücherregale hast du.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen