Freitag, 10. März 2017

Wölkchens Freitags Fragen #28


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Welches Buch würdest du deiner/deinem besten/bester Freundin/Freund schenken?

Da mein bester Freund Wolfgang Hohlbein sehr gerne liest würde ich ihm von diesem Autor ein Buch schenken.


2. Was war dein schönstes Geburtstagsgeschenk?

Das schönste Geburtstagsgeschenk war für mich ein Traumfänger der jetzt über meinem Bett hängt und den mir mein bester Freund geschenkt hat. Er ist wunderschön und ganz in blauen Farbtönen gehalten, meine Lieblingsfarbe :D

Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    heute kommentiere ich auch mal wieder. :)

    Der Autor sagt mir etwas vom Hören her. Was hat er denn so geschrieben bzw. in welchem Genre schreibt er denn?

    Traumfänger finde ich auch sehr schön anzusehen und auch der Gedanke dahinter. Sollte ich mir auch mal als mögliches Geschenk notieren! :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen