Freitag, 17. März 2017

Wölkchens Freitags Fragen #29


Hey meine Lieben, 

heute nehme wieder bei Wölkchens Freitags Fragen von Wölkchens Bücherwelt teil :)


1. Was war für dich die beste Pflichtlektüre in deiner Schulzeit?

Ich kann mich nicht mehr an viele Bücher erinnern, aber mit großem Abstand haben mir zwei Bücher gefallen und das war zum einen "Das Vamperl" und "Potilla und der Mützendieb". Besonders das zweite habe ich geliebt und als Kind sehr sehr oft verschlungen.


2. Folgtst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?

Ich bin ganz klar ein Gefühlsmensch. Zwar hat der Kopf auch immer ein Wörtchen mitzureden, aber am Ende entscheidet immer mein Bauchgefühl, denn die Entscheidungen bei denen ich auf mein Gefühl höre, habe ich noch nie bereut. 


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen