Sonntag, 30. April 2017

Bookish Sunday #07



Hey meine Lieben, 

Bookish Sunday ist eine Aktion die von Ines ins Leben gerufen wurde. Jeden Sonntag gibt es Fragen rund um das Thema Bloggen, Bücher und Lesen, die es zu beantworten gilt. 



Dein letztes Buchhighlight?


"Mit jedem Jahr" habe ich erst vor wenigen Tagen beendet und es ist eines der besten Bücher, die ich seit vielen Jahren gelesen habe. Eine sehr berührende Geschichte über zwei Menschen, die durch tragische Umstände zueinander finden und langsam einander näher kennen lernen und eine Beziehung zueinander aufbauen. Harvey und ihr Onkel Jason waren wundervolle Protagonisten und ich hätte gerne noch viel mehr über die beiden gelesen. Ich kann das Buch jedem nur ans Herz legen!!



Liebe Grüße

eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.