Sonntag, 18. Juni 2017

Bookish Sunday #09



Hey meine Lieben, 

Bookish Sunday ist eine Aktion die von Ines ins Leben gerufen wurde. Jeden Sonntag gibt es Fragen rund um das Thema Bloggen, Bücher und Lesen, die es zu beantworten gilt. 



Welcher Schreibstil ist dir im Gedächtnis geblieben?


Allen voran ist mir der Schreibstil von Sebastian Fitzek im Gedächtnis geblieben. Mit seinen Worten schafft er es immer wieder mich mehrmals in die Irre zu führen und mich am Ende komplett zu überraschen. 

Auch John Grisham hat einen sehr besonderen Schreibstil, der sich von dem vergleichbarer Autoren abhebt. 

Unter den Autorinnen sind mir Colleen Hoover und Mila Brenner sehr im Gedächtnis geblieben, da beide einen sehr emotionalen Schreibstil haben, bei dem man immer wieder einige Taschentücher benötigt. 



Liebe Grüße

eure

1 Kommentar:

  1. Von keinem der Autoren habe ich je ein Buch gelesen - ich denke sind auch einfach nicht meine Genres! Colleen Hoover möchte ich aber trotzdem irgendwann mal ein Buch von lesen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.