Sonntag, 25. Juni 2017

Bookish Sunday #10



Hey meine Lieben, 

Bookish Sunday ist eine Aktion die von Ines ins Leben gerufen wurde. Jeden Sonntag gibt es Fragen rund um das Thema Bloggen, Bücher und Lesen, die es zu beantworten gilt. 



Liest du lieber dicke oder dünne Bücher?

Ich mag tendenziell lieber dickere Bücher, da ich bei dünnen Büchern meistens das Gefühl habe, dass sie genau dann Enden wenn es eigentlich so richtig los geht. Oder sie sind mir dann zu oberflächlich. Gerade bei Fantasy Büchern finde ich dicke Werke besser, weil ja erst einmal die Welt beschrieben werden muss und da schon einige Seiten drauf gehen. Und oftmals gibt es da dann noch fantastische Wesen, die man kennen lernt usw, da braucht man einfach ein paar Seiten mehr finde ich.



Liebe Grüße

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.