Mittwoch, 21. Juni 2017

Neuerscheinungen im Juli


Hey meine Lieben, 

ich habe mal ein wenig nach den Neuerscheinungen für nächstes Jahr gestöbert und bin auf einige interessante Werke gestoßen. Daraus habe ich für euch meine Must-Haves für den nächsten Monat heraus gesucht:


Infiziert
Erscheinungsdatum: 01.07.2017

Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche - nicht ahnen, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsprojekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus. 

Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit...



Ein ungezähmtes Mädchen
Erscheinungsdatum: 21.07.2017

Im Dezember 1880 begegnen sie sich zum ersten Mal: Beatrice Löwenström, die nach dem Tod ihrer Eltern das beidere Heim des Onkels kaum verlassen hat, und der so wohlhabende wie charismatische Seth Hammerstaal werden einander in der Stockholmer Oper vorgestellt - zwischen ihnen knistert es auf Anhieb. Danach kreuzen sich ihre Wege immer wieder: auf Bällen, Jagdausflügen und Landpartien. Bald erkennt Beatrice, dass sie und Seth mehr verbindet als bloße Leidenschaft. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Onkel sie längst dem hartherzigen Grafen Rosenschöld versprochen hat und dass dem jedes Mittel recht ist, seine Ansprüche an sie geltend zu machen und den rothaarigen Wirbelwind zu zähmen...





Bad Boys & Little Bitches
Erscheinungsdatum: 24.07.2017

Beste Freunde, ein Leben lang - das haben Lissy, Finn, Elif und Leon sich geschworen. Leider haben sie nicht mit Vanessa gerechnet. Die Neue in der Stufe wickelt alle um den Finger, da verblassen alte Schwüre. Schon bald kennt sie selbst die dunkelsten Geheimnisse und jede verbotene Sehnsucht. Aber wehe, man stellt sich gegen sie. Denn merke: Vanessa vergisst nichts und sie verzeiht nie! Und sie weiß genau, wie sie jeden der Freunde vernichten kann. Doch auf der Party des Jahres verliert sogar sie die Kontrolle...









Ps: Ich mag dich

Erscheinungsdatum: 28.07.2017

Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch - und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent...






Als wir fast mutig waren
Erscheinungsdatum: 28.07.2017

Als ihre Mutter stirbt, müssen die 12-jährige Liberty und die vier Jahre jüngere Billie zu ihrem Vater ziehen, den sie nur vom Foto kennen. Doch der ist mit der Situation vollkommen überfordert. Nach einem Streit lässt er die Mädchen einfach an einer Tankstelle zurück - mitten in der Wüste Arizonas. Was folgt ist eine abenteuerliche Odyssee kreuz und quer durchs Land - mal als blinder Passagier, mal zu Fuß. Liberty weiß, dass sie mutig sein muss. Für Billie. Und am Ende hilft ihnen jemand, von dem sie das nie erwartet hätten...







Ich habe mir dieses Mal Neuerscheinungen aus allen möglichen Genre ausgesucht und es ist eine wirklich bunte Mischung geworden. "Bad Boys & Little Bitches" erinnert mich irgendwie ein bisschen an Pretty Little Liars und ich bin schon gespannt auf die Geschichte. Bei "Als wir mutig waren" glaube ich, dass eine herzzerreißend und sehr emotionale Geschichte auf mich wartet und ich bin schon ganz neugierig auf die zwei Mädchen. 

Wie gefallen euch diese Neuerscheinungen? Auf welche Bücher freut ihr euch im Juli?


Alles Liebe
eure


2 Kommentare:

  1. Huhu
    Als wir fast mutig waren ist gerade schon mal auf meine Wunschliste gewandert.
    Ich glaube, so wie du auch, dass uns da sehr viele Emotionen erwarten werden.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lily,

      ja auf das Buch bin ich schon ganz besonders gespannt und werde zur Sicherheit einen Stapel Tempos bereit legen ;)

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.