Sonntag, 2. Juli 2017

Bookish Sunday #10



Hey meine Lieben, 

Bookish Sunday ist eine Aktion die von Ines ins Leben gerufen wurde. Jeden Sonntag gibt es Fragen rund um das Thema Bloggen, Bücher und Lesen, die es zu beantworten gilt. 



Welchen Namen fandest du mal sehr ungeeignet, weil du ihn dir nie merken konntest?

So geht es mir immer mit Namen von Zwergen in Fantasyromanen. Die Namen ähnlichen sich meistens sehr stark und mit Namen merken hab ich es eh nicht so^^


Welches Buch hat euch enttäuscht, obwohl es stark gehypt wurde?


Das zwar zuletzt "Der Prinz der Elfen". Ich hatte mich so so sehr auf das Buch gefreut, aber die Geschichte war dann leider überhaupt nicht meins. Mit den Hauptfiguren wurde ich auch nicht warm und ich habe das Buch am Ende sogar abgebrochen.



Liebe Grüße

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.