Donnerstag, 20. Juli 2017

Klappentext Donnerstag #05


Hey meine Lieben, 

die Aktion "Klappentext Donnerstag" wird von Pinkmaibooks veranstaltet. Dabei geht es darum, ein Buch nur anhand des Klappentextes vorzustellen und das Cover bewusst nicht zu zeigen. So werden Äußerlichkeiten außen vor gelassen und er Blick auf den Inhalt gerichtet. 


Kurz bevor das Glück beginnt
Autor: Agnès Ledig
ISBN: 978-3423260589
Verlag: dtv
Seitenzahl: 416
Preis: 14,90€


Schon lange glaubt Julie nicht mehr an Märchen. Durch einen Zufall lernt die allein erziehende Mutter eines Tages jedoch Paul kennen, der sie und ihren 3-jährigen Sohn großzügig in sein Haus am Meer einlädt. Julie erlebt ein paar intensive Tage, die ihr neue Zuversicht schenken. Doch dann wir ihr unverhofftes Glück erneut auf eine harte Probe gestellt. 



Und was denkt ihr von dem Klappentext? Kennt ihr das Buch?

Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber ich kann mich auch heute noch an viele Details erinnern, denn die Geschichte ging damals tief unter die Haut und hat mich sehr berührt. 


Alles Liebe
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.