Sonntag, 23. Juli 2017

[TAG] The Versatile Blogger Award


Hey meine Lieben, 

ich wurde von Charleen von Charleen's Traumbibliothek für den "Versatile Blogger Award" getagged. Vielen lieben Dank dafür Charleen!

Sinn und Zweck bei diesem TAG ist es, euch nun sieben Fakten über mich zu erzählen, die für euch interessant sein könnten. Ich glaube das wird gar nicht so einfach werden :D


1. Mein SuB ist wohl für eine Bloggerin sehr untypisch, denn mehr wie 20-30 Bücher umfasst er eigentlich nie und ist somit wirklich ziemlich übersichtlich. Ich würde gar keinen größeren SuB wollen, da dann nur die Gefahr besteht, dass Bücher total eingestaubt in Vergessenheit geraten oder ich mein Interesse an ihnen verliere. 

2. Ich bin ein riesiger Serien-Junkie und habe wohl schon rund die Hälfte aller Netflix-Serien durch. Wer also einen Tipp braucht kann sich jederzeit gerne an mich wenden, ich kenne wirklich einiges. Neben normalen Serien mag ich auch Animes sehr sehr gerne. 

3. Vor vielen Jahren hatte ich mal überlegt selbst ein Fantasy-Buch zu schreiben, hab die Idee nach dem Prolog und dem ersten Kapitel wieder verworfen, da ich nicht das Gefühl hatte ein Talent dafür zu haben. Mir fehlt da einfach die Phantasie und auch die Fähigkeit mit Worten spielen zu können. 

4. Ich bin seit rund 8 Jahren Vegetarierin und habe es noch keinen einzigen Tag bereut. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder Fleisch oder Fisch zu essen.

5. Ich verlasse nur äußerst selten das Haus ohne ein Buch dabei zu haben. Irgendwie muss ich immer eines mitnehmen egal wie schwer es ist. In die Tasche gestopft bekomme ich es auf jeden Fall :D

6. Während ich kreative Hobbys wie Handarbeiten, Malen mit Acrylfarben (z.b. auf Leinwände) und Klavier spielen total gerne mag und mir meistens auch selbst beibringe, kann ich mit Sport kaum etwas anfangen. Ich werde nie verstehen, was an einem Fitnessstudio oder Joggen (um nur einmal zwei Beispiele zu nennen) Spaß machen kann. Auch wenn es in die Therme geht liege ich da am liebsten im Whirlpool oder in der Sauna :D

7. Ich liebe die indische und malaysische Küche über alles und wäre allein deswegen am liebsten direkt im Urlaub geblieben und nicht mehr heim gekommen^^


So das waren nun 7 Fakten über mich die euch hoffentlich irgendwie interessieren. 
Nun möchte ich aber auch noch ein paar Blogger taggen:

- Andrea von printbalance
- Lilly von Lillys Corner
- Vivka von a winter story


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet und mir dann einen Link da lasst. 

Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs taggen =)

    Lass mal, mein SuB ist auch nicht größer und habe nie vor ihn überlaufen zu lassen, dann lieber die Wunschliste, dann überlege ich mir vorm kaufen nochmal, ob ich das Buch wirklich lesen möchte!

    Vegetarisch finde ich super, ich möchte über kurz oder lang ja vegan werden ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    Ich mag diesen Award. Da erfährt man immer so tolle und interessante Sachen.
    Ich bin noch viel ungewöhnlicher für einen Buchblogger. Ich habe gar keinen SUB. Ich packe Bücher, die mich interessieren, eher mal auf die Wunschliste.
    Ohne Buch gehe ich auch selten aus dem Haus, ich habe dafür allerdings einen handlichen ebook-Reader. ;)
    Mit dem Sport konnte ich das lange Zeit auch nicht wirklich verstehen, abermittlerweile mag ich das doch ganz gerne. Es hat bei mir mit Zumba angefangen und da ich meinem Körper was Gutes tun wollte, habe ich dann auch irgendwann mit BBRP angefangen. Da habe ich wirklich eine ganz tolle Trainerin erwischt, bei der es abwechslungsreich ist und mir das wirklich Spaß macht. Das hatte ich so vorher noch nie und mittlerweile macht mir das Ganze echt Spaß egal ob Zumba, BBRP oder auch Langhanteltraining.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.