Mittwoch, 16. August 2017

Cover Theme Day #01


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 


Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug



© http://www.suhrkamp.de/ | 2017


Als Mabel von ihrer weltgewandten Zimmergenossin Ev eingeladen wird, den Sommer mit ihr auf dem Landsitz der Familie in Vermont zu verbringen, glaubt sie sich im Paradies: lange Tage am See, Segeltörns, ein Feuerwerk am Sternenhimmel - und die erste Liebe. Doch auf die flirrenden Tage fällt ein Schatten, als Mabel eine schreckliche Entdeckung macht und sich entscheiden muss, ob sie aus dem Paradies vertrieben werden will - oder die dunklen Geheimnisse der Familie bewahrt, um endlich eine der ihren zu werden. 


Wie gefällt euch das Buch? Spricht es euch an?


Alles Liebe
eure

11 Kommentare:

  1. Hey,

    das Cover ist wirklich schön. Aber ich glaube, es wäre wohl eher nicht so meins, auch wenn es toll ist.

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    du hast einen tollen Header :)

    "Bittersweet" ist mir tatsächlich mal begegnet, aber ich hab es nie gelesen. Es klingt schon spannend, aber ich glaube ich habe mal in einer Rezension von irgendwelchen Aspekten gehört die ich nicht so mag und es deshalb nicht auf die Wunschliste gesetzt. Ich weiß aber nicht mehr, was es war.
    Das Cover gefällt mir aber richtig gut, da ich Wasser gern mag :)

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    mir war das Buch bis eben unbekannt und so habe ich bei LB gleich ein wenig bei den Rezensionen gestöbert. Wie bei meinem heutigen Buch gehen auch hier die Meinungen sehr auseinander. Der Klappentext hat mich irgendwie ein wenig an ein anderes Buch erinnert, das ich vor einiger Zeit gelesen habe - Ein anderes Paradies.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bettina :)

    Das Buch ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, aber ich muss auch gestehen, dass mich weder Cover noch Klappentext so richtig ansprechen.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    oh ein Familiengeheimnis??? Mag ich gerne mal, außerdem gefällt mir das Cover sehr.

    Liebe Grüße Anett.
    https://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-1-der-letzte.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina

    Ich kannte das Buch noch gar nicht, aber das Cover ist ja mal richtig schön und da ich über Familiengeheimnisse sehr gerne lese habe ich mir das Buch direkt mal bestellt :)

    Mein Cover

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem Buch, mir hat es damals sehr gut gefallen!

      LG
      Bettina

      Löschen
  7. Hallo Bettina,
    ich kenne dein Buch vom sehen, da ich es bei einer Wichtelaktion mal verschenkt habe. Den Klapptext finde ich eigentlich ganz spannend und interessant, aber wirklich gereizt hat es mich dennoch nicht.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bettina,

    das Cover find ich sehr schön. Solche Cover mag ich einfach.

    Der Klappentext spricht mich eigentlich auch an, aber ein bisschen unsicher ob es wirklich was für mich ist bin ich schon.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/08/16/cover-theme-day-1-weisser-schriftzug/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bettina,

    ich freue mich, dass du heute mit machst ♥
    Dein Buch kenne ich bisher noch nicht, das Cover finde ich aber ganz nett gemacht. Vom Klappentext her spricht es mich aber nicht so sonderlich an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.