Mittwoch, 23. August 2017

Cover Theme Day #02


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 


Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover mit einem Pärchen darauf


© https://www.fischerverlage.de/ | 2017


Cameron ist Webdesignerin in New York. Und nur weil sie diesen Auftrag wirklich dringend braucht, macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Will, der Sohn des Auftraggebers, ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen Cameron und Will die Fetzen. Trotzdem kann Will das Verlangen, das er für Cameron empfindet, nicht leugnen - und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Aber da ist mehr zwischen ihnen. Vielleicht sogar wahre Liebe?


Wie gefällt euch das Buch? Spricht es euch an?


Alles Liebe
eure

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina,
    unsere heutigen Cover weisen große Ähnlichkeit auf. :D Und doch haben wir uns nicht für das selbe Cover entschieden. Aber dafür habe ich dein heutiges Buch schon gelesen. Nur bin ich bisher nicht dazu gekommen, die Reihe weiter zu verfolgen.
    Ganz liebe Stöbergrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    Das Buch subbt noch bei mir, aber das Cover finde ich auch total schön :) Vor allem auch mit dem Hintergrund.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bettina :)

    Lustigerweise kommt mir der Klappentext irgendwie bekannt vor, aber das Cover nicht^^
    Naja .. das Cover finde ich aber echt schön :)

    Mein Pärchen-Cover

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    vielen Dank, dass du heute wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kenne ich noch nicht, das Cover gefällt mir allerdings ganz gut. Man hätte vielleicht am oberen Rand die Umrandung weglassen können :D
    Der Klappentext hört sich gut an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    dein Pärchencover finde ich richtig schön! Das Buch kenne ich noch nicht, das wartet noch auf meinem SuB auf mich. Ich muss es endlich mal lesen, der Klappentext klingt wirklich vielversprechend.😊
    Mein Beitrag:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-1.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina!

    Das Cover gefällt mir irgendwie echt gut, da es so "natürlich" wirkt, wenn du verstehst was ich meine. Auch der Klappentext klingt interessant und ich werde es mir bei Gelegenheit mal näher anschauen :)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist richtig schön. Ich mag das Herbstlaub so gerne. :)

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bettina,

    ich finde die Cover dieser Reihe total schön und das ist auch genau mein Genre. Ich weiß gar nicht, warum ich mir die Bücher noch nicht näher angesehen habe. Muss ich unbedingt mal machen.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.