Dienstag, 15. August 2017

Gemeinsam Lesen #74



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Todesreigen" von Andreas Gruber und bin auf Seite 159/570.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Nach dem vergeblichen Rettungsversuch von Timboldts Ehefrau wollte Tina duschen und ihre Kleidung wechseln.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

"Todesreigen" ist mein dritter Gruber und ich werde mehr und mehr Fan von dem Autor. Seine Geschichten sind so packend und mitreißend, ich kann das Buch kaum aus der Hand legen. Immer mehr Fragen stellen sich mir und ich will unbedingt wissen wie alle Fäden zusammenlaufen und was hinter diesen Toden steckt. Es ist so so so spannend!!


4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat und die du am liebsten umschreiben würdest?

Aktuell gibt es keine solchen Rezensionen. Sollte ich aber meine Meinung zu einem Buch ändern, dann würde ich auch meine Rezension dementsprechend anpassen. 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina,
    oha, ok also das Cover ist schon mal bombe und der Klappentext hört sich auch sehr interessant an. Aber ich mag ja Thriller total! Werd mir das Buch auf jeden Fall mal genauer anschaue ;)
    Meine Antwort zur vierten Frage kennst du ja bereits, ich änder meine Rezis nicht und auch nicht meine Meinung zum Buch. Liegt aber auch daran, dass ich Bücher nie zweimal lese.

    Wünsch dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, :)
    das klingt wirklich gut. :) Ich werde mir das Buch gleich mal näher anschauen. :) Von dem Autoren kenne ich auch noch gar kein Buch. Ich wünsche weiterhin spannende Lesestunden. :)

    Ich würde die Rezension nur ändern, wenn ich das Buch noch mal gelesen hätte und es dann anders sehen würde. Wenn ich sie einfach so ändern würde, dann hätte ich wahrscheinlich gar keine Argumente, sondern nur ein Gefühl.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bettina,
    Rezensionsexemplar? Denn ich kann es auch kaum abwarten, dieses Buch zu lesen. Hatte es auch angefragt, aber keins bekommen und dann kam doch noch eine Anfrage an mich direkt vom Verlag, aber da war ich gerade im Urlaub und auf Kuba war es mit dem Internet und der Beantwortung von Mails nicht so wirklich drin. xD

    Dein drittes Buch von Gruber? Fehlt dir eins aus der Reihe um Maarten S. Sneijder? Ich kann sie alle empfehlen! Eine grandiose Reihe in meinen Augen! Mir fehlen dafür alle andere Bücher des Autors und irgendwie reizen sie mich auch nicht. Aber auf dieses Buch warte ich nun sehnsüchtig. Noch eine Woche! :D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      ich wurde direkt angesprochen ob ich das Buch vom Verlag gerne haben möchte und musste da natürlich sofort ja sagen. Mir fehlt das erste Buch aus der Reihe, aber das möchte ich mir irgendwann auch noch einmal holen. Man kann die Bücher ja zum Glück auch recht gut als Einzelbände lesen.

      LG
      Bettina

      Löschen
  4. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht mein Genre.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.