Donnerstag, 31. August 2017

[Neuzugänge] Suchtnachschub Teil 3


Hey meine Lieben, 

diesen Monat habe ich wirklich viele Neuzugänge erhalten. Dies ist jetzt schon der dritte Teil, den ich euch aber auch noch gerne zeigen möchte. Einige Bücher davon habe ich schon gelesen. 



Scythe - Die Hüter des Todes durfte ich vorablesen und darf ich es leider leider erst Ende September rezensieren. Zum Inhalt darf ich noch nichts verraten, aber für mich gehört es zu den besten Büchern dieses Jahres ;)
Ebenfalls bereits gelesen habe ich Sakura - Die Vollkommenen. Eine Rezension dazu gibt es auch schon, falls jemand gerne mehr wissen möchte: hier!
Der englische Botaniker ist vor wenigen Tagen bei mir eingezogen und ich habe bislang erst wenige Seiten gelesen. Der Schreibstil sagt mir noch nicht so ganz zu, aber mal sehen wie es sich noch entwickelt. 
Zum Schluss habe ich dann noch Liebe zwischen den Zeilen als Rezensionsexemplar erhalten und darauf freue ich mich schon sehr. 


Das dürften nun wirklich alle Bücher für diesen Monat gewesen sein :D
Kennt ihr ein paar meiner Neuzugänge? Wenn ja, was haltet ihr davon?


Alles Liebe
eure




1 Kommentar:

  1. Huhu Bettina,
    das ist eine tolle Mischung. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "Liebe zwischen den Zeilen" und "Scythe". Letzteres habe ich auch schon hier und freue mich nun noch mehr darauf!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.