Mittwoch, 9. August 2017

[Neuzugänge] Suchtnachschub



Hey meine Lieben, 

mich haben wieder einige Bücher erreicht. Irgendwie kaufe ich zur Zeit wieder viel zu viel online und sollte bald mal wieder in eine Buchhandlung stöbern gehen. Einige meiner neuen Schätze habe ich schon rezensiert oder lese ich gerade, ich bin dieses Mal etwas spät dran euch meine Neuzugänge zu zeigen:




Zunächst wäre da einmal Frühlingsglück und Mandelküsse von Emilia Schilling. Bei ihrem Werk handelt es sich um einen Debütroman, den ich insgesamt recht gelungen finde. Meine Rezension dazu ist bereit online: hier!
Ebenfalls bereits gelesen und rezensiert habe ich den zweiten Band der Jack Reacher Reihe, Ausgeliefert. Die Bände kann man allesamt einzeln lesen und ich werde mir demnächst definitiv noch den ersten Band holen. Der zweite war richtig klasse und meine Rezension dazu finde ihr: hier! 
Die Gabe der Könige lese ich im Moment. Der Einstieg hat mich jetzt nicht umgehauen, war aber dennoch ganz gut und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter gehen wird. 
Zuguterletzt ist bei mir noch Seit du bei mir bist eingezogen. Es ist mein erster Roman von Nicholas Sparks und ich bin schon total gespannt, da ich schon so lang etwas von Sparks lesen möchte. 


Welche Bücher durften bei euch in letzter Zeit einziehen? Habt ihr Empfehlungen für mich? Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?

Alles Liebe
eure



1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Tolle Bücher sind bei dir eingezogen :) Die Gabe der Könige ist auch bei mir angekommen und ich möchte es am Wochenende anfangen zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwarten wird.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.