Mittwoch, 20. September 2017

Cover Theme Day #04


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 


Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein Cover mit dem Element Feuer


© https://www.piper.de/ | 2017

Seit jeher bewachen die Zwerge den Steinernen Torweg, um das Geborgene Land, in dem Menschen, Zauberer und Elben in Frieden leben, vor den üblen Geschöpfen der Finsternis zu schützen. Doch eines Tages fällt der Wall, und blutrünstige Orks und Oger überrennen das Land. Mit ihnen kommen die Albae, grausame Wesen voller finsterer Magie - wer durch ihre Hand stirbt, kehrt als untoter Sklave des Bösen zurück. Tausend Sonnenzyklen später wehren sich die Bewohner des Geborgenen Lands immer noch verzweifelt gegen die mörderischen Horden. Stets brechen neue blutige Kämpfe aus. In diesen unsicheren Zeiten begibt sich der Zwerg Tungdil auf ein schicksalhaftes Abenteuer, in dem er den Tod finden oder zum größten Helden aller Zwerge werden wird...


Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?


Alles Liebe
eure

6 Kommentare:

  1. Hallo Bettina

    "Die Zwerge" habe ich schon gelesen und das Cover finde ich ganz gut, zumindest von der Farbgestaltung her :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Cover. :-) Gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber andere Bücher des Autors.
    LG, Silke
    Mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_20.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    gelesen habe ich das Buch nicht, aber ich kenne es vom Sehen. Mir gefällt es richtig gut.
    Einen schönen Mittwoch
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, es steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Leseliste. Aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft, es zu lesen^^ Das Cover finde ich aber echt schön :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bettina,

    das Cover kenne ich auch :) Ich möchte die Reihe auch irgendwann mal lesen. Mich spricht Cover und Klappentext sehr an, und mein Mann liebt Zwerge :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie lange muss es her sein, dass ich dieses Buch gelesen habe oO

    Ich glaube, damals war es mir egal wie das Cover aussah, ich habe eh alles gelesen, dem ich habhaft werden konnte xD
    Auch heute ist es halt so ein relativ typisches Fantasycover, wo man in etwa weiß, was einen erwartet ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.