Dienstag, 5. September 2017

Gemeinsam Lesen #77



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Blut Psalm" von Meredith Winter und bin auf Seite 1/208.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der förmliche weiße Kragen seines dunklen Pastorengewandes saß mal wieder viel zu eng.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Ich habe das Buch von der Autorin als Rezensionsexemplar erhalten und werde heute im Zug mit Lesen anfangen. Daher kann ich zum Inhalt leider noch nichts sagen.

4. Pausiert ihr schon mal euren Blog? Oder sollte ein Buchblogger gar mal ein bisschen Abstand zu seinem Hobby suchen?

Pausiert habe ich meinen Blog bislang nicht und wüsste aktuell auch nicht warum ich das tun sollte.
Mir fällt auch absolut kein Grund ein, warum Buchblogger von ihrem Hobby Abstand nehmen sollten. Wozu denn? Jemand der gerne Sport macht oder so macht das doch auch nicht. 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Dein Buch ist mir auch schon aufgefallen. Das ist sicher auch was für mich. :-)
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, ist aber auch nicht mein Genre. Aber ehrlich gesagt fixt mich das Cover schon an :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Hey
    ich habe gerade mein Beitrag erstellt
    Hier ist der Link dazu:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/09/gemeinsam-lesen-2.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Mal sehen, was du am Ende dazu sagen wirst. :)
    Das Buch habe ich schon mal irgendwo gesehen. Irgendwie geht es mir auch nicht mehr aus dem Kopf, weil das Cover so, um nett zu schreiben, nicht hübsch ist. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebste Bettina,

    ich bin heute nicht mit dabei, schau aber dennoch gern vorbei.
    Dein aktuelles Buch habe ich auch hier. Bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich hab es bisher noch nicht gelesen, muss auch zugeben, dass ich die Schrift echt mega klein finde...

    Ich habe bisher noch nicht pausiert, hab aber schon mal drüber nachgedacht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    P.S.:
    Auf meinem Blog läuft derzeit eine Gewinnspielwoche mit sieben Gewinnspielen. Vielleicht hast du ja Lust bei dem ein oder anderen teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen