Dienstag, 12. Dezember 2017

Gemeinsam Lesen #90



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Der Weihnachtswald" von Angelika Schwarzhuber und bin auf Seite 46/410.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Anna war schon sehr früh aufgewacht und saß in ihrem dunkelgrünen Lieblingskleid auf dem Sofa in ihrem Zimmer. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Sehr weit bin ich bei dem Buch ja noch nicht, aber der erste Eindruck der Protagonisten ist schon mal sehr positiv. 

4. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Das war "Lügentanz" von Yvonne Keller. 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover lässt schon mal Winterstimmung bei mir aufkommen :D
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina

    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch. Muss mir gleich mal deine Rezi zum Lügentanz ansehen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,

    dein Buch habe ich schon in den Verlagsvorschauen gefunden und war schon von dem Cover fasziniert.
    Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

    Eine schöne Adventszeit!
    Trina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Bettina

    ich kenne leider dein aktuelles Buch nicht.
    Ich kenne das Buch von deiner ersten  Rezension nicht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.