Sonntag, 17. Dezember 2017

Neuerscheinungen im Januar


Hey meine Lieben, 

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Daher ist es Zeit einen Blick auf die ersten Neuerscheinungen im nächsten Jahr zu werfen. Ich habe wieder einige Must-Haves für euch heraus gesucht, die ich auf jeden Fall haben möchte:




© blanvalet-verlag.de | 2018
Die Chocolaterie der Träume
Erscheinungsdatum: 15.01.2018

Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her - ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zur ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite - und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira's Chocolates einkauft...





© blanvalet-verlag.de | 2018
Der gesetzlose Richter
Erscheinungsdatum: 15.01.2018

Viele Jahre ist es her, seit Daniel Kuisma als Soldat im ehemaligen Jugoslawien diente und tief traumatisiert in seine finnische Heimat zurückkehrte. Nun führt ihn das Verschwinden eines Landmanns zurück nach Kroatien. Doch was zuerst wie die Entführung eines finnischen  Botschafters aussieht, entpuppt sich als persönlicher Racheakt an Kuisma. Denn dieser war einst Mitglied einer geheimen Eliteeinheit, die Kriegsverbrecher aufspürte und den Behörden ausliefert. Nun hat jemand den Spieß umgedreht und macht aus dem Jäger Kuisma den Gejagten. Doch damit Daniel Kuisma den Drahtzieher finden kann, muss er in seine dunkle Vergangenheit eintauchen...




© luebbe.de | 2018
In eisiger Nacht
Erscheinungsdatum: 26.01.2018

Ein Schicksal, schlimmer als der Tod

London, an einem frostigen Wintermorgen. Bei einem Einsatz erwartet Detective Max Wolfe ein schrecklicher Anblick: In einem Kühllaster liegen zwölf erfrorene Frauen. Offenbar hatten sie noch versucht, sich aus ihrem eisigen Gefängnis zu befreien - vergeblich. Alles deutet darauf hin, dass sie von Schleusern illegal ins Land geschafft wurden. Doch warum mussten sie sterben? Als man im Führerhaus des Lasters nicht zwölf, sondern dreizehn Pässe entdeckt, schöpft Max Hoffnung: Wo ist die dreizehnte Frau? Lebt sie vielleicht noch? Auf der Suche nach ihr tauchen Max und seine Kollegen tief in die dunkle, gefährliche Welt des Menschenhandels ein - und nicht jeder von ihnen wird lebend zurückkehren...



© luebbe.de | 2018
Magisterium - Die silberne Maske
Erscheinungsdatum: 26.01.2018

Band 4 der Bestseller-Reihe. Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist, aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seiten schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?






Bei Magisterium muss ich den dritten Band noch lesen, aber freue mich riesig, dass ich dadurch nicht lange auf den nächsten Teil warten muss. 
Die beiden Thriller klingen extrem spannend und vielversprechend und ich bin schon wirklich neugierig auf die Geschichten. 
Am meisten freue ich mich aber auf das neue Buch von Manuela Inusa. Den ersten Band der Reihe habe ich verschlungen, und dabei ist das eigentlich so gar nicht mein Genre. Ich kann es gar nicht abwarten den zweiten Band zu lesen. 


Auf welche Neuerscheinungen im Januar freut ihr euch besonders?


Alles Liebe
eure

3 Kommentare:

  1. Hallo Bettina
    Die Chocolaterie der Träume steht unbedingt auch auf meiner Liste ... da bin ich schon ganz gespannt. Dein Blog ist super schön gestaltet da bleib ich direkt als Leser hier da . Ich würde mich freuen wenn Du bei mir vorbeischaust https://lilaliest.blogspot.de/
    Lieben Gruß Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      danke für das Kompliment, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Dann mal noch viel Spaß beim Stöbern ;)

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  2. Huhu!

    Im Januar erscheinen wieder viele interessante Bücher! Aber ich werde versuchen, mich zurückzuhalten und erst mal welche zu lesen, die heute unterm Weihnachtsbaum liegen... :-)

    Frohe Weihnachen!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.