Freitag, 20. Mai 2016

[Neuzugänge] Klein, aber fein ;)


Hey meine Lieben, 

auch in diesem Monat durften bereits ein paar neue Bücher bei mir einziehen und natürlich möchte ich euch gerne zeigen, welche das sind:



 Die Magie der kleinen Dinge, habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Das Buch werde ich definitiv sehr bald lesen. 

Mein bester letzter Sommer hat mich gestern über eine Leserunde bei wasliestdu.de erreicht und ich habe es tatsächlich direkt in einem Rutsch gelesen. Die Geschichte hat mich förmlich aus den Socken gehauen und ich liebe dieses Buch über alles. Das müsst ihr unbedingt lesen!! Meine Rezension folgt bald. Aber vorab schon mal, wenn ihr es lest haltet euch viele (!!!) Taschentücher bereit, ihr werdet sie brauchen. 

 Ebenfalls aufgrund einer Leserunde durfte bei mir Zorn und Morgenröte bei mir einziehen. Über das Buch hab ich auf so vielen Blogs nur positive Rezensionen gelesen und ich kann es nicht abwarten, es endlich selbst zu lesen. Ich bin schon sooo gespannt auf das Buch und hoffe, dass es mir auch so gut gefallen wird!! 

Zum Schluss habe ich dann noch Zwei um die Welt - in 80 Tagen ohne Geld als Rezensionsexemplar erhalten. An dieser Stelle vielen lieben Dank an Piper! Ich habe ja vor wenigen Wochen Laufen.Essen.Schlafen. gelesen und das Thema Reisen und Selbstfindung oder auch Roadtrips hat mich dadurch total gepackt, weshalb ich mich auch hier schon sehr auf das Buch freue. 


Welche Bücher durften bei euch im Mai einziehen? Und habt ihr einen meiner Neuzugänge bereits gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüße
eure

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina!

    Ich bin schon ultragespannt auf deine Meinung zu "Torn und Morgenröte" und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Leserunde :) Über das Buch hab ich auch schon ziemlich viele Rezensionen gelesen und mich spricht der Klappentext auf jeden Fall an!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      ja der Klappentext gefällt mir auch sehr gut, durfte auch schon eine Leseprobe lesen die mir auch gefallen hat und jetzt bin ich sehr gespannt auf den Rest des Buches.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina,

    auf "Zorn und Morgenröte" bin ich auch total gespannt. Es ist kürzlich hier eingezogen und wartet darauf gelesen zu werden.

    "Die Magie der kleinen Dinge" habe ich ebenfalls am SuB.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    "Zorn und Morgenöte" fand ich echt toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)
    "Mein bester letzter Sommer" steht momentan ganz weit oben auf meiner Wunschliste. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.