Samstag, 14. Mai 2016

[Sub-Abbau] Ihr habt entschieden :)


Hey meine Lieben, 

bis gestern konntet ihr bei mir abstimmen welches Buch ich als nächstes lesen und damit von meinem SuB erlösen soll. Zur Auswahl standen "Spinnenkuss - Elemental Assasin 1" von Jennifer Estep, "Die Teerose" von Jennifer Donnelly und zu guter letzt "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E.L. Greiff. 
Danke zunächst einmal für alle die mitabgestimmt und mir somit meine Entscheidung erleichtert haben. Zwischen "12 Wasser" und "Spinnenkuss" war es ein sehr knappes rennen, aber schließlich gewonnen hat: 




Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und bin gespannt wie mir dir Reihe gefallen wird. Insgesamt hört man eigentlich nur positives über die Bücher von Jennifer Estep und wenn ich mein aktuelles Buch beendet habe, wird also nun der erste Band der Spinnenkuss-Reihe von meinem SuB erlöst. 

Danke nochmal an alle die abgestimmt haben und ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
eure

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der Reihe *.*

    Auch ein schönes Wochenende ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hei
    Ich werde das Buch voraussichtlich im Juni lesen, viel Spass damit! Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.