Samstag, 22. August 2015

[Aktion] Burn it or Love it




Hey meine Lieben, 

"Burn it or Love it" ist eine neue Aktion von der lieben Sonja. Jede Woche stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie nicht so toll fanden (Burn it) oder Bücher, die einfach großartig sind. 



Heute geht es um: BURN IT





Bei "Isola" konnte mich leider nur eines überzeugen und das war das Cover. Ich finde es einfach wunderschön und bin damals sofort daran hängen geblieben. Der Klappentext klang dann auch nicht uninteressant und so habe ich mir das Buch schließlich gekauft. 
Die Grundidee selbst für die Geschichte ist wirklich toll und interessant, aber leider sehr schlecht umgesetzt. Die Charaktere sind extrem klischeehaft und die Ereignisse sind sehr vorhersehbar wodurch Spannung in diesem Buch ein Fremdwort für mich war. 
Ich denke, für jüngere Leser ist es besser geeignet, mir persönlich war es zu einfach und zu platt. Sehr schade.





Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Wie gefällt es euch?

Macht doch auch bei der Aktion von Sonja mit :)


Liebe Grüße
eure

5 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    ich habe beim Stöbern gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gern als Leserin dabei :)

    Was deine Meinung zu "Isola" betrifft, kann ich dir nur zustimmen - ich war anfangs genauso angetan von dem Cover, die Inhaltsangabe klang interessant, aber die Umsetzung konnte mich gar nicht überzeugen. Ich habe schon kurz nach dem Lesen wieder verkauft ;)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      freut mich, dass es dir hier gefällt und Herzlich Willkommen bei mir :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern. Ich werde mein Exemplar beim nächsten Bücherregalaussortieren wohl auch auf den Verkaufenstapel packen.

      LG
      Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina,

    das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber es hat mich auch noch nie wirklich angesprochen. Von daher bleibt es auch dabei :-)

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      da hast du auch nicht viel verpasst, wenn du es nicht liest. ;)

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Oh oh, das subt noch bei mir :D

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.