Montag, 18. Mai 2015

[Neuzugänge] Wo kommen die denn alle her? ;)

Hey meine Lieben, 

fragt mich nicht wie, aber auf irgendeine seltsame Art und Weise haben sich schon wieder Neuzugänge in mein Regal geschlichen. Das arme Regal droht nun mehr und mehr zu platzen und mein SuB wächst auch immer weiter und weiter und weiter.
Diese Bücher standen aber schon sooooo lange auf meiner Wunschliste und ich kann es gar nicht abwarten sie alle zu verschlingen:








Kennt ihr ein paar der Bücher? Wenn ja wie haben sie euch gefallen? Und was durfte bei euch erst kürzlich einziehen?

Liebe Grüße
eure

2 Kommentare:

  1. Sturmhöhe ist ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich bisher schon sooo oft gehört und jetzt lese ich es endlich auch bald, ich freu mich schon mega :)

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.