Samstag, 18. Juli 2015

[Neuzgänge] Ich kann es einfach nicht lassen

Hey meine Lieben, 

ja ich habe schon wieder auf rebuy.de geshoppt. Schande über mich, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein paar Bücher aus meinem SuB abzuarbeiten. Aber ihr kennt das ja. Man will nur mal kurz gucken und schon ist der Warenkorb voll. ;)
Ganz besonders freue ich mich auf "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek, da dies dann endlich!! mein erstes Buch von ihm ist. 

Und diese tollen Schätze durften nun bei mir einziehen:










Kennt ihr eines der Bücher und habt es selbst schon gelesen? Was ist bei euch neu eingezogen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare ;)

Liebe Grüße
eure
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.