Freitag, 8. Januar 2016

Buchvorstellung: Witch Hunter

Hey meine Lieben, 

soeben habe ich eine Neuerscheinung entdeckt und muss euch diese sofort zeigen. Es geht um Witch Hunter aus dem dtv-Verlag, geschrieben von Virginia Boecker:






Klappentext:


Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder 10 Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia. Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.

Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss?


Ich habe soeben auch die Leseprobe gelesen und bin sooooo sehr begeistert. Daher möchte ich euch nahelegen sie ebenfalls zu lesen und hier findet ihr sie: Lies mich!

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen wird. Was haltet ihr von dem Buch? Also bei mir ist es ganz oben auf die Wunschliste gewandert ;)


Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.