Donnerstag, 10. August 2017

Klappentext Donnerstag #06


Hey meine Lieben, 

die Aktion "Klappentext Donnerstag" wird von Pinkmaibooks veranstaltet. Dabei geht es darum, ein Buch nur anhand des Klappentextes vorzustellen und das Cover bewusst nicht zu zeigen. So werden Äußerlichkeiten außen vor gelassen und er Blick auf den Inhalt gerichtet. 


Gnosis
Autor: Adam Fawer
ISBN: 978-3499245671
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
Seitenzahl: 720
Preis: 9,49€


Der brillante Mathematiker Laszlo Kuehl besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit: Er ist Empathiker und kann sich so weit in andere Menschen einfühlen, dass er ihre Gedanken beherrscht. Laszlo weiß aber auch um die dunkle Seite dieser Gabe und versucht ein ganz normales Leben zu führen. Doch damit ist es vorbei, als er, ohne es zu wissen, die apokalyptischen Pläne eines Sektenführers durchkreuzt....



Und was denkt ihr von dem Klappentext? Kennt ihr das Buch?

Adam Fawer hat einen sehr außergewöhnlichen Stil Geschichten aufzubauen und zu schreiben, aber ich mag diesen sehr gerne. Seine Storys sind spannend ohne Ende und ich lese immer wieder gerne Bücher von ihm. "Null" ist auch sehr empfehlenswert.


Alles Liebe
eure

2 Kommentare:

  1. Huhu Bettina,

    der Klappentext klingt wirklich interessant :) Ich muss mir das Buch mal näher anschauen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina,
    der Klappentext kling echt interessant.
    Werd mir das Buch mal genauer ansehen

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.