Sonntag, 13. August 2017

[Neuzugänge] Bücherzuwachs Teil 2


Hey meine Lieben, 

ihr habt die Woche bereits den ersten Teil meiner Neuzugänge gesehen. Nun habe ich in den letzten Tagen nochmal einige Bücher bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



Ganz überraschend habe ich vor zwei Tagen Oxen - Das erste Opfer aus dem dtv Verlag erhalten. Mit dabei waren auch noch ein paar Dragees. Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!! 
Bei rebuy habe ich mir Die Tore der Welt und Ich brenne für dich gekauft. Auf beide Fortsetzungen bin ich sehr gespannt und besonders auf den dritten Band von Tahereh Mafi freue ich mich schon sehr, denn das Buch war auf rebuy lange Zeit sehr vergriffen.


Andreas Gruber habe ich durch einen lieben Bloggerfreund für mich entdeckt und Todesreigen ist nun das dritte Buch, welches ich von dem Autor lesen werde. Auch hier vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar!!
Zum Schluss habe ich mir dann noch meinen ersten Beckett nämlich Die Chemie des Todes gekauft. Der Autor ist überall sehr beliebt und ich muss nun auch endlich mal ein Werk von ihm lesen. 


Ich bin mal gespannt ob ich diesen Monat noch weitere Neuzugänge haben werde, eigentlich sind es ja nun schon wirklich viele. Aber auf der anderen Seite, kann man je zu viele Bücher besitzen? Ich denke nicht :D


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    Oxen ist auch bei mir ganz überraschend angekommen. Und als riesengroßer Gruber-Fan habe ich natürlich auch schon Todesreigen angefragt. Es sollte schon auf den Weg sein.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.