Freitag, 9. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or Love it




Hey meine Lieben, 

"Burn it or Love it" ist eine neue Aktion von der lieben Sonja. Jede Woche stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie nicht so toll fanden (Burn it) oder Bücher, die einfach großartig sind. 



Heute geht es um: Love it



Ich habe den ersten Band der Abby Lynn Reihe stellvertretend für alle Bände genommen. Ich liebe die komplette Reihe so so so sehr!! Zum einen ist vor allem Hauptfigur Abby eine Charakter der mir beim Lesen sehr ans Herzen gewachsen ist und ich lese auch heute noch ihre Geschichte immer wieder gerne. Rainer M. Schröder gelingt es einfach wunderbar Australiens Landschaften detailliert und bildhaft zu beschreiben, dass man komplett in seinen Erzählungen versinkt und die Welt ums ich herum vergisst. Eine ganz wundervolle Reihe, die mich immer wieder aufs Neue bezaubert :)








Und nun bin ich gespannt, welches LOVE IT ihr euch heute ausgesucht habe! 


Liebe Grüße
eure

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Bettina,

    leider kenne ich dein heutiges Love it Buch nicht! Aber schön, dass es dich so begeistern konnte.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina,
    Ich finde Bücher die Australien spielen meist super, ich schaue mir die Reihe mal an, vielleicht ist es ja auch was für mich :D
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina :)

    Das Buch gibt es doch auch als ein anderes Cover? Wenn ja dann ist das auf meiner Wuli :D

    Alles Liebe und Schönes Wochenende
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-2.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.