Samstag, 10. Oktober 2015

[Neuzugänge] Oktober

Hey meine Lieben, 

auch diesen Monat durften wieder ein paar Werke bei mir einziehen, allerdings ist es dieses mal eine überschaubare Menge ;)
Zunächst wäre da einmal Never Knowing von Chevy Stevens. Ich liebe ihre Bücher über alles und wollte ich nun auch einmal an eines ihrer Werke auf Englisch heran wagen. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte wird und wie ich mit dem Englisch klar kommen werde. Normalerweise lese ich ja nur auf deutsch. ;)
Silo durfte ebenfalls bei mir einziehen. Das Buch habe ich vor langer Zeit einmal gelesen, aber es leider nicht in meinem Besitz gehabt. Nun gehört es endlich zu meinen Schätzen und ich freue mich schon sehr bald wieder in die Geschichte eintauchen zu können. Ich liebe dieses Buch einfach *.*
Ebenfalls mit von der Partie ist Der Pavillon der springenden Fische. Zu diesem Buch habe ich schon viel positive Kritik gelesen und ich habe mal wieder Lust auf ein Buch aus diesem Genre, da ich in letzter Zeit doch verstärkt mehr Thriller gelesen habe. 
Und zu guter letzt durfte noch Das falsche Herz des Meeres bei mir einziehen. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und das Cover ist so wunderschön, dass ich das Buch unbedingt auch noch haben musste. Ihr kennt das oder? ;)








Habt ihr bereits schon eines der Bücher gelesen? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?


Liebe Grüße
eure




1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,

    "Silo" habe ich schon sehr lange auf der Wunschliste. Du erinnerst mich grad dran, dass ich es eigentlich lesen will.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.