Dienstag, 6. Juni 2017

Gemeinsam Lesen #64



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





© https://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Die Farm" von John Grisham und bin auf Seite 85/463.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Samstagmorgen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

John Grisham hat es mir derzeit total angetan, weshalb ich auch gerne ein paar seiner älteren Werke lesen möchte und mir aktuell "Die Farm" ausgesucht habe. 
Bei diesem Buch komm ich ein bisschen langsamer in die Geschichte hinein als es bislang bei seinen Werken der Fall war. Auch verläuft der Einstieg insgesamt etwas ruhiger. Dennoch bin ich auch jetzt schon gefesselt von der Familie, der Farm und gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird.  


4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?

Ich lese die Bücher immer direkt und hebe sich eigentlich für keinen besonderen Anlass auf. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht einmal für welchen Anlass ich mir ein Buch aufheben könnte. 

6 Kommentare:

  1. Hey Bettina,

    mir würde auch kein besonderer Anlass für ein Buch einfallen. Aber manchmal landen Neuerscheinungen doch auch auf dem SuB bei mir.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist auch nicht so unbedingt mein Genre.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Ich habe einen Anlass ;) Manche Bücher lese ich mit einer Freundin zusammen und da wartet man meistens auf den geeignesten Zeitpunkt und liest es selten sofort ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    John Grisham gehört zu den Autoren, die ich am liebsten als Hörbuch höre.
    Wünsche dir noch viel Spaß bei dem Buch.
    Mein Beitrag
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina! ^^

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber ich habe bereits ein Buch von John Grisham aus der Theo Boone-Reihe gelesen. Mir hat sein Schreibstil gut gefallen, auch wenn die Geschichte wahrscheinlich eher für Kinder gedacht ist :'D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch!

    Mir fiele jetzt auf Anhieb auch kein besonderer Anlass ein, für den man ein Buch lesen könnte.. Einfach dann, wenn´s passt! xD
    Anlässe zum Kaufen sind da viel einfacher zu finden.

    Hier findest du meinen Beitrag.

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bettina,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir ♥
    Du hast ja gesehen, dass bei mir schon mal das ein oder andere Buch auf dem SuB landet...

    Von John Grisham habe ich immer noch nichts gelesen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bettina,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber ist glaube auch nicht ganz mein Geschmack :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.