Dienstag, 14. November 2017

Gemeinsam Lesen #86



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.





© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Der kleine Teeladen zum Glück" von Manuela Inusa und bin auf Seite 51/273.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Zwei Tage später stand Ruby morgens um Punkt Viertel vor sieben vor Lauries Doppelhaushälfte.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Ich bin total verliebt. Ich hab gut 1/5 des Buches gelesen bislang und seit der ersten Seite bin ich hellauf begeistert. Die Mädels in der Valerie Lane sind einfach großartig und total bezaubernd. Ich würde am liebsten selbst sofort dem Teeladen von Laurie einen Besuch abstatten und mich von ihr zum Kauf himmlisch duftender Teesorten verführen lassen. 


4. Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?

Ich rezensiere eigentlich schon so ziemlich alles was ich lese. Also Rezensionsexemplare erklären sich ja von selbst, aber auch Bücher die ich mir privat kaufe, von Freunden leihe oder geschenkt bekomme werden in der Regel rezensiert. Da kann es nur manchmal ein bisschen dauern, weil Rezensionsexemplare bei mir ganz klar Vorrang haben. 

5 Kommentare:

  1. Hey Bettina :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber jetzt habe ich schon wieder Lust auf Tee ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich versuche, soweit alles zu rezensieren. Die Ausnahmen hast du ja schon gelesen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Wo ich gerade diesen Spiegel Bestseller Aufkleber auf deinem Buch sehe. Finde ich ganz furchtbar und schreckt mich eher ab als dass es mich anspricht =).
    Aber schön zu sehen, dass dir das Buch so gut gefällt.
    Rezensionsexemplare gehen bei mir auch vor.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      ja die Aufkleber schrecken mich auch oft ab, aber bei Blanvalet gibt es soooooo selten ein Buch, das mir nicht gefällt, dass ich auch gut Bücher mit diesen Aufklebern nehme.

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Hei

    Dein Buch kenne ich gar nicht, aaaber ich liebe Tee ;-) Ich schaue mir das Buch mal genauer an :) Viel Spass dir noch damit!

    Frage 4 handhabe ich genauso wie du.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Bettina
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.
    Ich versuche auch jedes gelesene Buch von Mir zur rezensieren. Manchmal ist sehr schwer die richtige Worte zu finden.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-12.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.