Freitag, 4. September 2015

[Aktion] Burn it or Love it




Hey meine Lieben, 

"Burn it or Love it" ist eine neue Aktion von der lieben Sonja. Jede Woche stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie nicht so toll fanden (Burn it) oder Bücher, die einfach großartig sind. 



Heute geht es um: BURN IT





Butcher's Crossing konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Es geht um eine Gruppe Männer, die gemeinsam auf eine Büffeljagd gehen, die größte ihres Lebens, und dann eingeschneit in den Bergen überwintern müssen. Ich hatte mir eine packende und fesselnde Geschichte vor einer atemberaubenden Kulisse erhofft. Die Kulisse war auch wirklich toll, nur konnte die restliche Geschichte so gar nicht überzeugen. Die Charaktere waren flach, ihr Handeln oft unlogisch und das Ende hat für mich dann irgendwie alles zunichte gemacht. Ich musste mich sehr durch die Zeilen quälen und bin am Ende mehr als enttäuscht zurück geblieben. 






Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Wie gefällt es euch?

Macht doch auch bei der Aktion von Sonja mit :)


Liebe Grüße
eure

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, weil es nicht so ganz zu meinem Beuteschema passt, aber in meinem Praktikum in ner Buchhandlung haben die Angestellten nur so davon geschwärmt, aber anscheinend gibt es auch Leute, die es nicht mögen. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes, .

    Ich glaube mein Geschmack wäre es auch nicht :/

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich glaube, dass das Buch durchaus Potenzial hat, aber halt nur dann wenn man keine spannende Geschichte erwartet ;)

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. Huhu,
    ich glaub, das Buch wäre so oder so nichts für mich... ;) Also hab ich ja nix verpasst. ^^

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag | Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.