Samstag, 17. Dezember 2016

[Neuzugänge] Mein SuB wächst ;)


Hey meine Lieben, 

in den letzten beiden Wochen haben mich wieder einige Neuzugänge erreicht, die ich euch sehr gerne zeigen möchte. Dabei handelt es sich um Rezensionsexemplare und getauschte Bücher. 



Die Kleidermacherin lese ich aktuell und der Einstieg gefällt mir bislang ganz gut. Ich liebe historische Bücher über Mode und bin schon sehr gespannt auf den Verlauf der Geschichte. 
GATED - Sie sind überall habe ich bereits gelesen und werde es die nächsten Tage rezensieren. Der Band hat sich nahtlos an den zweiten angeknüpft und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. Ich fände eine weitere Fortsetzung toll, da mir Layla und Cordy sehr ans Herz gewachsen sind. 
Princess Reality ist gestern bei mir eingezogen und irgendwie erinnert der Klappentext mich ein wenig an Selection. Bin mal gespannt was mich hier erwarten wird. 


Das Geheimnis der Schneekirsche steht soooo weit oben auf meiner Wunschliste und vielen Dank an dieser Stelle an den Goldmann Verlag, dass ich es lesen darf. Ich freue mich sehr darauf. Allein das Cover ist schon ein Traum *.*
Zu guter letzt durfte noch Die Seidenprinzessin bei mir einziehen. Auch hier geht es um die Modeindustrie und ich bin gespannt ob die Geschichte hält was sie verspricht. 

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina,

    Princess Reality ist auch bei mir eingezogen :D Bin auch schon sehr gespannt drauf.
    Die anderen Bücher kenne ich so nicht, wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.